»

Tobago Bay - Mönchengladbach

Anschrift
Kapuzinerplatz 7
Telefon
02161/209626
Tobago Bay Homepage

Kommentare

  • ely
    ely
    eine tolle bar, die spaß macht! wir haben lecker cocktails geschlürft und bis tief in die nacht zu karibikrhythmen getanzt!die cocktails sind super lecker und preislich ok!die bedienung war super.nett.und macht auch mal nen spaß mit!wir haben in der tristen mg-altstadt genau das gefunden, was wir suchten und wurden nicht enttäuscht!danke tobago!
  • michaco
    michaco
    Ambiente ist sehr nett: alle Decken und Wände mit Bambusmatten verhangen und karibische Dekos; Grünpflanzen an den Fenstern verdecken den Blick auf die (triste) MG-Wirklichkeit. Es lohnt sich nach oben zu gehen, da es dort ruhiger und schöner ist. Die Cocktails fanden wir sehr lecker, ebenso fanden wir die Auswahl an einigen alkoholfreien Cocktails gut. Die Bedienung war bei uns sehr höflich und die exotischen Speisen einfach nur gut. Wer Probleme mit scharfem Essen (Chili-scharf aber nicht Salz-scharf) hat, sollte allerdings vorsichtig sein. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir in Anbetracht der exotischen Zutaten und der Qualität der Speisen und Getränke voll in Ordnung. Wir werden wieder kommen!
  • Krefeld81
    Krefeld81
    Ganz tolles Urlaubs-Feeling. Der Eingang befindet sich im Erdgeschoss, da denkt man noch, es handelt sich um eine zu bunt geratene Cocktail-Bar mit wenigen Sitzplätzen! Alex (der Besitzer dieses Wellness-Points) hat uns direkt empfohlen, unseren Tisch im oberen Stockwerk einzunehmen... Von wegen kaum Sitzplätze. Viele Nischen wurden für die Gäste geschaffen, die wie eine karibische Strandbar gestaltet wurden. Auf jeden Fall die Toiletten besuchen - die Gestalter MÜSSEN bekifft gewesen - sie sind sehr farbintensiv gestaltet und diese Wahrnehmung kam nicht von der Wirkung der wahnsinnig leckeren Cocktails. Die Cocktails sind allerdings insofern gewöhnungsbedürftig, als dass sie größtenteils mit karibischen Rum angereichert werden, der bekanntlich so seine 80 Umdrehungen hat.
    Naja, um dem Schwärmen ein Ende zu machen:
    - suuuper leckeres Essen (FISCH, SAUCEN, FISCH, SAUCEN, FISCH, SAUCEN und vieles - Unwichtige - mehr)
    - gefährliche Cocktails
    - Urlaubs-Feeling (wenn man sich selbst kein Stress bereitet)
    - freundliches (aber nicht deutsch-sicheres) Personal
    LASST EUCH VERWÖHNEN!!!
  • Laune Bär
    Laune Bär
    Das mit der bedienung dort könnte ECHT besser sein.Das Ambiente geht ansonsten.Wenn der Geschftsführer mal über einen Personalwechsel nachdenken würde,Würden auch mehr Gäste kommen.Ansonsten ist der Laden echt weiter zu empfehlen.
  • Sauer 74
    Sauer 74
    Das Essen ist sehr gut, aber die Preise sind auch der Hammer.
    Wirklich schlimm finde ich die Bedienung: unfreundlich und nicht in der LAge, für einen 4-Tisch die Rechnung zu erstellen. Der Kellner hat uns unfreundlich hingewiesen, wir möchten doch bitte selber ausrechnen. Das ist uns schon 2mal dort passiert! Das Trinkgeld ist damit gestrichen.
    Nicht ok!
  • Joschka Fischer
    Joschka Fischer
    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    ich fand's richtig toll da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War richtig schön GRÜN da !!!!!!!!!!!
  • thokos
    thokos
    Naja, wenn der Besitzer Musik macht, kommt immerhin Stimmung auf. Die Cocktails sind höchstens mäßig. Wer auf exotisches Essen steht, kommt hier auf seine Kosten.
 
Impressum
Location eintragen · Party eintragen

Ladezeit: 0.12 (h5/h5)