»

Manhattan-Bar - Hildesheim

Anschrift
Wollenweberstr. 54
Telefon
13 40 43
Öffnungszeiten
Di-So ab 21 Uhr
Specials (z.b. Happy Hour)
21-22 Uhr

Kommentare

    Die Bar ist einfach Spitzenmäßig!
    Positives:
    1.rauchen!!!!:-)
    2.Preis/Leistung TOP
    3.nette Bedienung/Unterhaltung

    negatives:
    1. NICHTS

    Ist doch so mit der einzige Laden in Hildesheim, wo man noch hingehen kann um einen schönen (wenn man es Nils sagt auch süffisanten) Abend haben kann, find ich klasse, weiter so die nächsten Jahre

    MfG FredSki
    von FredSki
    Wer nicht mal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht und solch eine Wortwahl an den Tag legt wie mein Vorredner, sollte sich aus der gepflegten Gastronomie besser fern halten. Hier geht es um Kritik und nicht um Beleidigungen.
    von RoPo
    voll der reinfall der barceeper ist voll der agressive arsch und in sich selbst verliebt, hat keine ahnung vom leben und ein blöder besserwisser, sollte sich mal die haare schneiden lassen der idiot und aufhören so zu tuen ob er alles wissen würde.
    Scheiß Kokser
    LG
    Peter
    von Thomas
    immer wieder gern ...
    von aus hildesheim
    Die schlimmste Bar in der ich je war Frank aus Berlin
    Klasse Cocktails, mit dem Kellner auf Du und einfach tolle Atmosphäre!
    von Lea
    Hammer für diese Bar nehm ich auch gern 50km anfahrt in kauf. Alle super freundlich. und die Cocktails einfach ein Gedicht! Cya
    von Pascal Fischer
    ... and you will stay.

    Always free.
    Always wild.
    Always Wolf
    von Wolf
    Die Bar mit den besten Cocktails in Deutschland. Hier sagt man/frau worauf man Lust hat und Nils zaubert einem das passende. in all den Jahren nie enttauscht - einfach super! Don't miss it!
    von Tom jetzt aus Fulda
    Für jeden der etwas von guten Drinks versteht ein "Muss"....
    Komme aus Hamburg dahin!
    von Tom
 
Impressum
Location eintragen · Party eintragen

Ladezeit: 0.07 (h5/h5)