»

Lemon Lounge Wall-Café - Bremen

Anschrift
Am Wall 164
Telefon
04 21 - 5 14 88 55

Kommentare

  • Dani
    Dani
    "Schöner Silvesterabend trotz schlecht gelauntem DJ"
    Wie waren Silvester dort. Von der Einrichtung her total stylisch, nettes Publikum, sehr nettes Personal...aber der DJ ging gar nicht. Musik war einigermaßen ok aber hat der an dem Abend überhaupt ein einziges mal gelächelt? Sowas schlecht Gelauntes möchte man nicht am Silvesterabend als DJ...nee! Auf Wünsche ist er leider auch so gut wie nie eingegangen. Schade...dadurch kam nicht so richtig Stimmung auf. Nächstes Jahr ein vernünftiger DJ und wir sind gerne wieder dabei!
    Drinks
    Essen
    Musik
    Publikum
    Sauberkeit
    Einrichtung
    Preise
    Service
  • Mia75
    Mia75
    Ich war vor kurzem auf einem Samstag in der Lemon Lounge, ich kann nur sagen, einsame Spitze, die Cocktails sind superlecker und werden nur mit hochwertigen Spirituosen zubereitet, da habe ich mich selbst mit einem Blick hinter die Bar überzeugt. Bedienungen sind immer sehr zuvorkommend und nett, man fühlt sich nicht als "irgendein" Gast der schnell abgefertigt wird!
    Ich sag nur, eines meiner Lieblingslocations in Bremen.
  • Sonne
    Sonne
    eine der besten Adressen Bremens, super Cocktails, Bedienung immer gut drauf ein absolut stimmiges Ambiente, hier halte ich mich immer wieder gerne auf!
  • Hari
    Hari
    Das Wall-Kaffee ist immer noch die nummer Eins
  • Horse
    Horse
    Die Drinks sind gepanscht...Die Bedienung riecht wie das Klo aussieht.....
  • skygirl200@aol.com
    [email protected]
    I am looking for the Englishman by the name of Jones that beat up my female Amercian friend at the Tower on July 30. If you can help please e mail me.
 
Impressum
Location eintragen · Party eintragen

Ladezeit: 0.07 (h5/h5)