»

Zombie

Zutaten

4 cl weisser Rum
4 cl brauner Rum
4 cl Stroh
2 cl Cointreau
2 cl Grenadine
2 cl Maracujasirup
4 cl Zitronensaft
4 cl Ananassaft

Anleitung

Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln und in ein zur Hälfte mit gestoßenem Eis gefülltes Longdrinkglas,0,5 L !!! Glas wegen der Menge, abgießen. Mit Ananasstück,Cocktailkirsche und Minze garnieren.
-->auf einer Cocktailparty evtl. zusätzlich mit Wunderkerzen garnniert die Sensation des Abends(eigene Erfahrung;-)

Kommentare

Alter das Zeug knallt hart
von Spacko
ich nehme 2 cl stroh und dazu noch 4 cl orangensaft. hat dann immer noch 21 prozent der drink. schmeckt so auch viel ausgewogener.
von SchGoalz
Moin Atzen und Atzelinen,
is schon lecker dies zeug aba ... naja mit vorsicht genissen sollte man dies schon!
war mal mit zwei kumpels im peaches in Dresden zobie saufen wir haben uns allerding gedacht wir sind richtige kerle wir nehmen gleich denn superzombie also denn 2 liter eimer haben später dann noch mal nachfüllen lassen(1 liter, glaub ich) naja denn rest kann man sich ja ungefähr denken ... um ganz ehrlich zu sein war zwar ein lustiger abend aba dran erinnern tuh ich mich ungern
angesicht dessen das ich dann bei bei einer freundin in der Badewanne gepennt hab und einer von mein Kumpels bei Kotzen dies Klo nicht mehr gedrofen hat ^^
Also denk dran, überlegt es euch, bevor ihr Zombie drinkt ^^
von ??????
Moin Atzen und Atzelinen,
is schon lecker dies zeug aba ... naja mit vorsicht genissen sollte man dies schon!
war mal mit zwei kumpels im peaches in Dresden zobie saufen wir haben uns allerding gedacht wir sind richtige kerle wir nehmen gleich denn superzombie also denn 2 liter eimer haben später dann noch mal nachfüllen lassen(1 liter, glaub ich) naja denn rest kann man sich ja ungefähr denken ... um ganz ehrlich zu sein war zwar ein lustiger abend aba dran erinnern tuh ich mich ungern
angesicht dessen das ich dann bei bei einer freundin in der Badewanne gepennt hab und einer von mein Kumpels bei Kotzen dies Klo nicht mehr gedrofen hat ^^
Also denk dran, überlegt es euch, bevor ihr Zombie drinkt ^^
von ??????
Sitzen eben an der Bar vom Venusberger Dorint in Bonn und diktieren das o.g. Rezept. Klasse. Super. Geht sofort in die Birne ohne dass man es merkt............äsd.yseisduxci@opl
von georg
ein Teufelszeug xD hab ma einen in nem 5 Sternehotel getrunken hatte davor schon n paar Cotails danach gingen die Lichter irgendwie voll aus ai hat der mir die Schuhe ausgezogen! Würd euch empfehlen das nur auf vollen Magen ohne vorher was getrunken zu haben zu hauen sonst-->naja Zombie ;)
von Dj DaRob
zombie.. ich liebe ihn :D
>> peaches >> augsburg
von jule
Super Zombie oder egal welche Cocktails, kann man im New Saloon in Monheim am Rhein Trinken.
Der Chef von dem Laden macht jeden Cocktail auch auf Wunsch.
Gruß Lothar
von Lothar
Beste Cocktail Echt und beste Zombi kann mann in Havanna Bar Trienken in Erlangen
von David
Jo leute, mein kumpel mein kumpel hat davon so n ding getrunken und ich kann euch sagen man brauch davon auf jeden fall keine 3 nach denn nach zweien war er schon fast im koma :-) is aber trotzdem n geiler drink.
von lonely

Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:
Impressum
Location eintragen · Party eintragen

Ladezeit: 0.01 (h5/h5)