»

Club Joy - Groß-Gerau

Anschrift
Ausserhalb 45
Club Joy Homepage

Kommentare

    Erst mal richtig Deutsch labern lernen, dann reden
    wir weiter...
    von Surfmaster71
    Scheiß Laden?.....Gut so, weiter so!
    von Surfmaster71
    Crunk night mit dj gorilla und dj laali war richtig geil so was müsst iht öfters machen und nicht so viel für die getränke verlangen aber sonst einfach nur geil
    von Andre dodo und rahman
    Hallo Jungs und Mädels,
    wenn ein Italienische nacht statt findet, heisst ja Italienische Nacht und nicht Südländische Nacht.
    Die leute an der Tür sollten mal nach Ausweissen schauen und nicht nur freunde rein lassen damit die Turken,marrokaner,jugos,sehr viele ZIGEUNER u.s.w. die hüpschen Italienerinnen klar machen wie es die jungs heut zu tage nennen.Früher war das joy viel viel besser dar waren wenigstens nur italiener/innen da hat es spaß gemacht, aber heute kann man es vergessen, noch leute besorgt euch mal eine Klimaanlage für die Discothek,es regnet ja schon schweißtropfen von der decke.
    Also leute lass euch was einfallen sonst habt ihr Demnächst bei der Notte Italiana keine Italiener/innen sondern die ander wo ich genannt habe viel erfolg!!!!ciao
    von Giannino
    die getränke sind leider teuer und ist wenig los die mädels müssten freitags kostenlos rein die ausstatung ist super
    von hakan
    Die ITALIENISCHE Nacht ist nur für Italiener und nicht für Maroks. Bitte macht an der Tür auswahlverfahren......
    von Peppino
    joy beste leben
    von najim
    da is das euro noch besser...........
    von sweety
    een mooi meisje
    von jefrey
    Joy war früher ehrlich mal besser gewesen...naja was will man machen..allerdings finde ich, dass dort ziemlich gute Tänzer sind...es gibt dort shcon noch Leute, die wissen wie man feiert...das problem ist wie schon oft erwähnt das lange anstehen...es könnte geregelt werden wenn man den leuten vorgibt wo sie sich hinzustellen haben...
    Die musik ist nicht gut....jede woche das selbe..das müsste ehrlich geändert werden
    joy ist keine scheiß discothek..wie ich schon so oft gehört habe...nur es ist scheiße was auch ihr geworden ist...so kann man es sagen, leutz kommt, gebt euch mühe, lass nciht jeden deppen rein,der stress macht, oder besorgt euch en besseren dj okay?joy ist nämlich echt en hübsches kleines ding..wär schade wenn es so weiterginge und kaum noch jemand hingehen würde...
    ciao leutz
    von egal
 
Impressum
Location eintragen · Party eintragen

Ladezeit: 0.06 (h5/h5)