»

ABS - Club - Köln

Anschrift
Gottesweg 135
Telefon
0221 - 44 69 75
Öffnungszeiten
So - Do : 18 - 1
Fr & Sa : 18 . 3 Uhr
ABS - Club Homepage

Kritiken aus dem Internet

  • “Zum Club-Teil des ABS kann ich nicht viel sagen. Feiern war ich hier noch nie. Aber der Restaurant-Teil kann sich absolut sehen lassen. Als Kneipe um mal......“ (weiter lesen)
    (16)

Kommentare

    "Eine herbe Enttäuschung"
    Meine Familie und ich waren im ABS essen. Was man zuerst sagen muss, ich habe sowas noch
    nie so erlebt...
    Wir hatten unteranderem das Überraschungsmenü bestellt, wo man bei der Vorspeise zwischen
    Suppe und Salat, beim Hauptgang zwischen Fisch und Fleisch wählen konnte und zum Schluss
    sollte es dann ein Desert geben.
    Zunächst bekamen wir einen "Gruß aus der Küche", dabei handelte es sich um eine lauwarme
    Suppe, bei der Salz fehlte aber sonst nichts wirklich zu beanstanden gab.
    Jedoch bekamen wir danach nicht mehr unsere Vorspeisen, sondern direkt den Hauptgang.
    Nachdem wir das beanstandet hatten, was scheinbar einfach komplett vergessen wurde, wollten
    sie uns die Suppen und die Salate nachreichen. Jedoch gehört eine Suppe immer vor dem
    Hauptgang und somit wollten wir diese nicht nach Hauptgang nehmen. Die Kellnerin meinte für
    die Menüs wo die Suppe dabei wäre gäbe es dann eine Ermäßigung.
    Danach bot uns die Kellnerin an, dass wir als Entschädigung uns noch ein Espresso oder ein
    Dessert aussuchen könnten, wobei sie scheinbar vergessen hatte das in dem Menü sowie so ein
    Dessert drin war.
    Wir bestellten die Desserts Mousse au Chocolat und Creme Brüllet. Beim Mousse au Chocolat
    wurde das Vanilleeis, dass wie in der Karte drin stand dazu serviert werden sollte, vergessen.
    Nach Beanstandung dauerte es eine weile und das Vanilleeis wurde serviert. Leider jedoch
    unzumutbar. Das Eis muss schon mal aufgetaut gewesen sein, es hatte eine unangenehmen
    Geschmack und schliere. Bei einem Creme Brüllet schimmelte eine ein Johannisbeere..auch nach
    dieser Beanstandung kam nach einer weile der Nachtisch der dieses mal vom Koch serviert
    wurde. Dieser entschuldigte sich und meinte es wäre einfach zu viel zu tun. Dazu muss man
    erwähnen, das nur 2weitere Tische besetzt waren. Leider war auch bei diesem Nachtisch die
    Beilage ungenießbar. Die Erdbeere wurde mit einem Messer geschnitten oder auf einem Brett
    zugeschnitten das vorher für Zwiebel oder ähnliches benutzt wurde.

    Bei der Rechnung wurden dann auch die Suppen nicht aus dem Menüpreis raus genommen,
    lediglich ein paar Getränke gestrichen.
    Im allgemeinen eine herbe Enttäuschung und bei dieser Anzahl von "Missgeschicken", kann man
    dieses Lokal so nicht mehr weiter empfehlen.
    Drinks
    Essen
    Musik
    Publikum
    Sauberkeit
    Einrichtung
    Preise
    Service
    hey sarah...dein zwei meter mann aus köln?..sah gut aus dunkler hauttyp und dunkle kürzere haare ...(=
    ist so um die 27 und heisst andrè...(=
    von sandra
    Suche den 2 meter-Mann aus dem ABS...(vom 23.2.09)..weiß leider nichtmal seinen Namen...aber bestimmt haben ihn viele gesehen, da man ihn nicht übersehen konnte;-)..der Abend war leider viel zu kurz...und blöderweise haben wir es nicht geschafft Nummern auszutauschen...tja, vielleicht habe ich ja hier Glück und jmd kennt ihn...
    Lg Sarah
    von Sarah
    die ABS Partys am Wochende sind absoult Kult ! Hatte wieder einmal 3 Tage Muskelkater vom hotten. Besonders diese Gegend von Köln braucht diesen Schuppen mit essen, (B)trinken und rocken
    von anne
    Total runtergekommen...

    Und hier war mal sooo viel los....schnief...
    von Andreas
    hallo,

    hab auch karneval im ABS gefeiert. war echt super. ich war glaube ich die einzigste Person, die nicht verkleidet war:)
    Nette leute, insbesondere der Stefan, den ich leider bei dem ganzen durcheinander verloren habe. also stefan, wenn du das hier liesst, dann meld dich doch bitte. du hast mir erzählt, dass du zur Zeit in Nürnberg wohnst und bei Siemens arbeitest.
    Hallo !

    Ich hab Karneval im ABS gefeiert und ich muss sagen, ich war begeistert!
    Die Theken-Crew oben war super!
    Super Stimmung, die Mädels und Jungs haben getanzt, waren immer freundlich und das Bier immer mit „Krönchen“
    Besonders die kleine „Hexe“ hat es mir angetan!
    Super Service, sexy, - absolut sympathisch - man musste einfach mit feiern.
    Sollte die Kleine Hexe dies hier lesen, melde dich doch bitte!
    Ich war der Pirat mit dem roten Kopftuch …

    Jan
    von Jan
    Der Heiko ist schon mein Hase
    von marküs
    Ein devinitives nein, aber ihr, oder du seid herzlich zum Essen willkommen. Aloha, und Chin Chin, Euer Heiko.......................
    von heiko, der tatoo proll koch
    da kann man inzwischen sehr gut essen
    von max
 
Impressum
Location eintragen · Party eintragen

Ladezeit: 0.08 (h5/h5)